Ihr Friseur in Esslingen: Gress Friseure

✓ Haarexperten: Calligraphy-Cut uvm.
✓ Entspannte Atmosphäre im Salon
✓ Ausgebildete Hair & Beauty Artists
✓ Bekannt aus TV: Shopping Queen

Die Haarexperten in Esslingen

 

Sara Rogulja-Vangelista übernimmt nun den Salon Gress Friseure und führt dessen Namen weiter. Peter Gress war über viele Jahre ein erfolgreicher Unternehmer im Friseurwesen und der Gründer von Gress Friseure. Dank seiner Leidenschaft für Schönheit und Mode gelang es ihm, eine bekannte Marke aufzubauen.

Gress Friseure bietet eine vielfältige Palette an Dienstleistungen für Kunden jeden Alters und Geschlechts an. Egal, ob es um eine neue Frisur, Farbveränderung oder eine komplette Umstyling-Behandlung geht, die hochqualifizierten Mitarbeiter stehen den Kunden stets mit fachkundiger Beratung zur Seite. Zudem werden Pflegeprodukte von La Biosthetique angeboten.

Das Unternehmen legt großen Wert auf Nachhaltigkeit und verwendet ausschließlich natürliche und umweltfreundliche Produkte. Der Salon ist modern und stilvoll gestaltet und bietet eine angenehme Atmosphäre, in der sich die Kunden rundum wohlfühlen können.

Sara Rogulja-Vangelista hat sich das Ziel gesetzt, den Kunden eine unvergessliche Erfahrung zu bieten. Das Team ist ständig auf der Suche nach neuen Trends und Technologien, um die Dienstleistungen von Gress Friseure kontinuierlich zu verbessern. Die Marke hat sich in der Branche einen Namen gemacht und gilt als einer der innovativsten Anbieter in Deutschland.

Gress Friseure engagiert sich auch stark für soziale und gesellschaftliche Verantwortung. Das Unternehmen unterstützt verschiedene wohltätige Organisationen und ist stolz darauf, einen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität in der Gemeinschaft zu leisten.

Sara Rogulja-Vangelista und ihr Team setzen kontinuierlich auf Qualität, Kundenzufriedenheit und Nachhaltigkeit, um die erfolgreiche Marke von Gress Friseure fortzuführen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Sara Rogulja-Vangelista und Gress Friseure ein Beispiel für ein erfolgreiches und nachhaltiges Unternehmen sind. Mit hochqualifizierten Mitarbeitern, einem modernen Salon und einer starken gesellschaftlichen Verantwortung hat sich das Unternehmen als führender Anbieter im Friseurberuf etabliert. 

Unsere Öffnungszeiten:

Mo. 9-18 Uhr | Di. 9-18 Uhr | Mi. 9-19 Uhr | Do. 9-20 Uhr | Fr. 9-19 Uhr | Sa. 9-15 Uhr

Ihre Meinung ist uns wichtig

Bekannt aus

Gress Haarexperten Ihr Friseur in Esslingen

Calligraphy

Haarfarben

Ausbildung

Kopfhautpflege

Haben Sie Fragen?

Über uns

Ich freue mich sehr den langjährigen Salon Gress Friseure und dessen Namen weiterführen zu dürfen.

Vor allem freue ich mich auf die neue Zeit, den frischen Wind im Salon und darauf Sie weiterhin gemeinsam mit dem Gress Friseure Team verwöhnen zu dürfen.

Es bereitet uns eine Freude, Sie mit neuen Haar- und Beauty-Innovationen zu begeistern und haben es uns zur Aufgabe gemacht, für Sie einen wundervollen Aufenthalt zu erschaffen.
Wir freuen uns sehr, Sie im Salon begrüßen zu dürfen.

Ihre Sara Rogulja-Vangelista
Gress Friseure

Peter Gress

 

Wenn in unseren Texten immer wieder einmal die männliche Form verwendet wird, dient das lediglich der Lesbarkeit. Wir sind ein Unternehmen mit gleichberechtigten Menschen jeder Couleur, Religion und Hautfarbe und gegenseitiger Wertschätzung.

Wir wertschätzen alle Kundinnen und Kunden auch ohne Gendersternchen. Ein Sternchen verändert nichts, wertschätzendes Verhalten gegenüber anderen Menschen aber verändert alles.

genderhinweis-gress-friseure

Gress Friseure in Esslingen: So finden und erreichen Sie uns

Telefon

0711-35 77 01

WhatsApp

0157-383 248 20

Kontakt

Roßmarkt 13
73728 Esslingen

}

Öffnungszeiten

Mo. & Di. 09:00-18:00

Mi., Do., Fr. 09:00-20:00

Sa. 09:00-15:00

E-Mail

rezeption@gress.de